Jetzt deinen Termin vereinbaren

Danke für dein Interesse an gustav - deine neue Verpflegung am Arbeitsplatz. Fülle einfach das Formular aus und wir melden uns bei dir!
Portrait_AT_Gesicht(2)-1
Was unsere Kunden an gustav lieben
Mit gustav haben wir eine flexible und nachhaltige Lösung gefunden, um unseren Mitarbeiter:innen eine gesunde und ausgewogene Pause zu ermöglichen. Der geringe Aufwand für uns als Arbeitgeber und die einfache Handhabung durch die gustav-App sind weitere Pluspunkte, die uns überzeugt haben.
7c1c60e9afaaaa3cce61e5101717796d21b7f914-1426x1080

Bernhard
Unilever

«Die Angebotspalette von gustav bietet unseren Mitarbeitern eine willkommene Abwechslung zum bestehenden Verpflegungsangebot, wenn die Zeit mal wirklich knapp ist.»
logo-swiss-2x

Nadine Schlotterbeck
Teamleiter

«Als agiles IT Unternehmen streben wir nach innovativen Lösungen. Der digitale Kühlschrank steht bereits seit zwei Jahren bei uns und wir konnten miterleben, wie er sich stetig weiterentwickelt hat. Auch nach zwei Jahren erfreuen wir uns über das leckere Essen.»
image 29

Björn Sörensen
Head Innovations & CIO